FANDOM

Der Charakter gehört Lima-chan und entstammt aus der FF "You and I".

Charon LucanoBearbeiten

Charon William Dean Lucano

Cover - Between Blood and Insanity - Charon.jpg

Charon Lucano Cover

Alter:

Unklar

Erster Teil: Zwischen 13-15 Jahren (Äusserlich 6 Jahre alt)

Zweiter Teil: Zwischen 15-17 Jahren (Äusserlich 10 Jahre alt)

Rasse: Unsterblich (s.Spoiler)

Schloh-weißes Haar, Bronze-goldene-Augen, 1.23m

Wurde von Lieziel adoptiert.

!!!!!!Spoiler!!!!!!!Bearbeiten

Wie sich später heraus stellt, ist Charon ein "Wiedergänger", dessen Fleisch, Blut und Knochen dazu benutzt werden kann Halbwesen zu Ganzen zu machen, Unsterbliche wieder sterblich zu machen und sogar Toten wieder zu beleben.

Im Epilog von "Between Heaven and Hell" bleibt die Frage offen, wer der Pate der kleinen Sicillia Liél Northman ist. Geht man von den alten Riten aus, hätte Eric Godric als Pate gewählt und Mélanie wahrscheinlich Lieziel, was nach dem Zweitnamen sogar offentsichtlich wäre. Allerdings scheinen Charon, sowie Dean Winchester genauso in die engere Auswahl zu kommen, da Charon anstatt mit seiner Mutter mit zugehen bei dem Northman-Paar bleibt um auf das Baby aufzupassen und Dean Winchester einen Brief erhellt (dessen Inhalt unklar bleibt) welcher ihn zu der Aussage bringt, dass er "in Zukunft viele Geschenke kaufen müsste". Ob nun Geschenke wegen der möglichen Patenschaft, oder weil er es einfach gerne macht um die "Rivalität" zwischen ihm und Eric aufrecht zu erhalten, bleibt ungeklärt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki